Herr Deie bringt Genuss & Freude


Wer ist eigentlich dieser Herr Deie?

Zu unserem Herrn Deie haben uns Gäste inspiriert. Wenn wir mit unserer schwäbischen Köstlichkeit unterwegs sind, werden wir hin und wieder nach diesem Herr Deie gefragt. Leider mussten wir unsere Gäste dann immer enttäuschen: Es gibt keinen Herr Deie – sondern eine echte Echterdinger Spezialität, die Deie genannt wird. Dennoch hat uns dieser Herr Deie immer wieder köstlich amüsiert und wurde so mit der Zeit bei uns fest integriert.

So kam es, dass wir unser Auto liebevoll als Herrn Deie in die große Familie aufgenommen haben. Und nun auch beim unseren Einsätzen stolz als Herr Deie vorstellen.

Herr Deie ist auch unterwegs um neue, leckere Produkte aus der Region für weitere exklusive Deie-Kreationen zu finden. Unsere Deie ist im schwäbischen Baden-Württemberg zu Hause. Aus diesem Grund verwenden wir heimische, hochwertige Produkte aus dem Schwabenländle für unsere Köstlichkeiten.